Unsere Verkaufsteams sind erfahrene Wegbegleiter von der Planung bis zur Übergabe.

Der Erfolg von AURA ist letztendlich auch auf das Engagement seiner Mitarbeiter zurückzuführen. Während ein Stab von rund 30 Mitarbeitern aus den diversen Geschäftsbereichen, beginnend von Kalkulation über Bauaufsicht, Rechnungsprüfung, Rechtsabteilung bis hin zum Marketing, der Geschäftsführung, Finanzierung und Förderungswesen in der Zentrale Leobersdorf die Stellung hält, steht ein Berater-Team unter der Leitung von Helmut Svoboda tagtäglich in den Musterhäusern, Verkaufsbüros oder direkt auf den AURA Baustellen den zahlreichen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.
,,Es geht nicht nur ums Vermarkten unserer Objekte. Viel mehr sind unsere Mitarbeiter vom Erstgespräch mit Planeinsicht bis zur Schlüssel-übergabe kompetente Partner, die den Kunden den Weg zum neuen Zuhause so einfach wie nur möglich ebnen. Unterstützt werden sie dabei von unseren eigenen Finanzierungs-beratern, unseren Rechts- und Vertragsexperten, den Förderungs-spezialisten und natürlich der Hausverwaltung“, zählt Svoboda das Firmennetzwerk auf.
,,Allesamt ein erfahrenes, gut eingespieltes Team, das seit vielen Jahren zusammenarbeitet“, weiß Helmut Svoboda, der selbst schon über 25 Jahre bei AURA arbeitet.

IMG_8774